Freitag, 27. Februar 2015

Jack Wolfskin Damen Mantel Nova Iceguard Coat, ansprechender Damenmantel meiner Meinung nach

Jack Wolfskin Damen Mantel Nova Iceguard Coat


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Jack Wolfskin Damen Mantel Nova Iceguard Coat? Die vor Wochen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Jack Wolfskin Damen Mantel Nova Iceguard Coat, so habe ich zu sagen.


Winddichtes Leichtgewicht: Trotz seiner sehr guten Wärmeleistung und dem Schnitt bis fast zu den Knien bringt der Wintermantel nur 720 g (Größe M) auf die Waage. Neben dem Windschutz ist man auch bei leichtem Niederschlag eine Weile geschützt. Zur Ausstattung gehören u. a. verlängerte Ärmelbündchen aus Fleece, die ebenfalls Kälte abhalten. Mehr Informationen oder Preis prüfen



Jack Wolfskin Damen Mantel Nova Iceguard



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Sehr schöne und leichte Jacke. Ich trage von der Größe 38- 40. Dieser Mantel hat genau gepasst. Die blaue Farbe ist wunderschön !!! Weiterlesen von Nathalie verffentlicht

Die Jacke , die Ich mag eine Menge , vor allem wegen ihrer Farbe , ihrer heißen Material und seine legendäre Leichtigkeit. Weiterlesen von MUSBUC verffentlicht

Dieser Mantel trägt nicht auf , obwohl Quilten ist schön leicht und hält immer noch heiß. Vor allem die Farbe " Taube " wirklich ist. von Brigitte verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.